Beratung 02571-919499-0

Die häufigsten Fragen zu unseren Flexa-Kindermöbeln können wir gleich hier beantworten, ohne dass Sie extra anrufen müssen. Klicken Sie auf eine Frage.

 
Die Lieferung ist unvollständig?

Mit unserer Versandbestätigung bzw. eMail-Rechnung haben Sie auch einen Link zur Sendungsverfolgung bekommen. Klicken Sie auf diesen Link um zu sehen, ob noch ein Paket unterwegs ist. Es kommt häufiger vor, dass nicht alle Pakete gleichzeitig zugestellt werden. Das liegt daran, dass unterschiedlich große Pakete ebenso unterschiedlich sortiert werden.

 
Wo bleibt meine Lieferung?

Sofort nach der Bestellung haben Sie eine Auftragsbestätigung via eMail bekommen. Schauen Sie auch in den Spam-Ordner Ihres eMail-Programms oder -Anbieters.

In der Bestätigung sind alle bestellten Artikel mit der jeweiligen Lieferzeit angegeben. Wir gehen grundsätzlich davon aus, dass wir alle bestellten Artikel geschlossen versenden sollen. Also gilt natürlich immer die längste dort angegebene Lieferzeit.
Sollten Sie jedoch eine Teillieferung wünschen, müssen Sie uns das gesondert via eMail mitteilen. In den meisten Fällen ist das auch kein Problem.

Etwa 1 bis 2 Tage vor dem angegebenen Liefertermin erhalten Sie von uns eine Versandbestätigung ("Ihre Rechnung ...") mit einem Link zur Sendungsverfolgung und allen weiteren wichtigen Informationen um eine reibungslose und stressfreie Anlieferung zu gewährleisten.

 
Ich habe noch keine eMail bekommen?

Wer im Internet etwas bestellt sollte sofort im Anschluss und danach mindestens 1x täglich sein eMail-Postfach auf Neuigkeiten überprüfen.

Bei uns bekommen Sie binnen weniger Minuten eine Bestätigungs-eMail. Generell werden Sie über jeden wichtigen Schritt via eMail informiert. Da wir täglich mehrere hundert eMail's versenden, hat das zur Folge, dass wir bei einigen bekannten Mail-Anbietern - vorallem bei web.de, gmx, gmail und googlemail - hin und wieder mal im Spam-Ordner landen. Sie sollten also auch Ihren Spam-Ordner 1x täglich prüfen.

Die zweithäufigste Ursache sind überfüllte Postfächer. Die meisten Anbieter lassen nur ein bestimmtes Kontingent an eMails oder Volumen zu. Räumen Sie unbedingt Ihre eMail-Postfächer auf, so wie Sie es auch mit Ihrem heimischen Briefkasten tun. Ansonsten entstehen Ihnen definitiv Nachteile!

Natürlich können Sie uns auch eine alternative eMail-Adresse schriftlich mitteilen. Nennen Sie uns hierzu Ihren vollen Namen und die eMail-Adresse mit der Sie bei uns eingekauft haben und schreiben die neue eMail-Adresse dazu.

 
Wie sind die Lieferzeiten? Echt oder Fake?

Die Lieferzeiten sind je nach Kundennachfrage unterschiedlich und können sich natürlich täglich ändern.

Grundsätzlich sind die Lieferzeiten rechts, direkt über dem Artikelpreis angegeben und sind selbstverständlich "echt". Im Gegensatz zu manchen Möbelhäusern versuchen wir die gängigsten Artikel ständig am Lager zu halten. Deshalb können wir für die meisten Standard-Artikel 2-3 Tage (Mo-Fr) Lieferzeit angeben.

Bestellen Sie jetzt einen Artikel, dann gilt natürlich die jetzt gerade angezeigte Lieferzeit. Siehe anschließende Bestellbestätigung.

Besteht Ihre Bestellung aus mehreren Artikeln, gilt immer der späteste angegebene Lieferzeitpunkt, da der Versand immer geschlossen erfolgt. Wenn Sie aber eine Teillieferung wünschen, dann können Sie uns das am Ende der Bestellung in dem Feld "Anmerkungen" mitteilen. Dann wird alles, was da ist, sofort versendet.

Wünschen Sie einen späteren Versandzeitpunkt, können Sie uns das ebenfalls am Ende der Bestellung in dem Feld "Anmerkungen" mitteilen. Kalkulieren Sie für den Standardversand immer 1-2 Tage (Mo-Fr) Lieferzeit dazu. Speziell für den Speditionsversand (incl. 2-Mann-Handling) müssen Sie etwa 2-3 Tage dazurechnen.

 
Teile sind defekt oder fehlen?

Reklamationen verarbeiten wir am schnellsten via eMail, möglichst als Antwort auf die Auftrags- oder Versandbestätigung. Wir benötigen mindestens:

  • Bestell-ID oder Rechnungsnummer
  • Produktnummer oder -name des Möbels (siehe Auftragsbestätigung oder Rechnung)
  • Pro defektes Teil ein großes und scharfes Bild mit der deutlich sichtbaren Beschädigung
  • Teilenummer des defekten oder fehlenden Teils (siehe Aufbauanleitung)
  • Bei offensichtlichen Transportschäden benötigen wir noch ein aussagekräftiges Foto vom Paket im Auslieferungszustand

 

Um es unseren Kunden im Smartphone-Zeitalter möglichst einfach zu machen, können Sie uns die o.g. Informationen und Bilder via WhatsApp an 0 25 71 - 91 94 99 - 0 übermitteln. Gerne können Sie auch jedes Bild gleich mit der entsprechenden Teilenummer benennen.

Dass Teile fehlen, kommt so gut wie nie vor. In fast allen Fällen ist entweder ein Paket noch gar nicht geliefert worden. Nutzen Sie hierzu den Link zur Sendungsverfolgung aus unserer Versandbestätigung (Rechnung).
Oder ein Paket ist derart beschädigt, dass dort Teile herausgefallen sein könnten. Solche Pakete sind häufig und oft ziemlich wüst mit Klebeband nachgeklebt worden. Auch in diesem Fall benötigen wir unbedingt ein aussagekräftiges Foto vom Paket im Auslieferungszustand.

 
Gibt es Rabatt für eine größere Bestellung?

Gerne erstellen wir Ihnen ab einem Volumen von 1.000 Euro ein unverbindliches Angebot. Ausgenommen sind jedoch bereits reduzierte Komplettangebote, Restposten, B-Waren, und sonstige bereits reduzierte Waren. Auf jeden Fall benötigen wir folgende Angaben:

  • Anzahl und Artikelnummer der gewünschten Artikel
  • PLZ des Lieferortes und gfls. das Lieferland
  • Gewünschter Zeitraum der Anlieferung
  • Aufbauservice gewünscht? (nur DE-PLZ-Gebiete 32, 33, 44, 45, 46, 48, 49, 59)
Sie bekommen idR. binnen eines Werktages ein individuelles Angebot mit einer 14-tägigen Gültigkeitsdauer. Mit einer weiteren eMail zur selben Zeit erhalten Sie einen entsprechenden Rabattcode den Sie während der Bestellung angeben können.

 

 
Meine Frage ist hier nicht aufgeführt!

Bei Fragen zu einer Bestellung halten Sie bitte Ihre Bestell-ID oder Rechnungsnummer (Geschäftszeichen) bereit. Mit Kundennummern, PayPal-Transaktionsnummern, etc. können wir nichts anfangen!

Bei Fragen zu einem Artikel notieren Sie sich bitte die Artikelnummer. Die Art-Nr.: finden Sie immer oben rechts zwischen dem Produktnamen und der Preisangabe.

Telefonisch erreichbar sind wir von Mo. bis Fr. zwischen 9 und 18 Uhr. Es gibt keine Warteschleifen oder Aufsprechmöglichkeiten. Wenn unsere Leitungen belegt sind, wird Ihnen unser Anrufbeantworter sagen, dass wir Sie schnellstmöglich zurückrufen werden.

Kontaktmöglichkeiten:

  • eMail: info@kindermoebel-24.de
  • Fax: 0 25 71 - 91 94 99 - 2
  • WhatsApp: 0 25 71 - 91 94 99 - 0
  • Telefon: 0 25 71 - 91 94 99 - 0 (Mo - Fr von 9 - 18 Uhr)
  • Oder nutzen Sie nachstehendes Kontakt-Formular


Welche Frage Sie auch haben. Teilen Sie uns immer Ihre Bestell-ID und/oder die Artikelnummer und für einen evtl. notwendigen Rückruf auch ihre Telefonnummer mit.
 

Wie viele Kinder spielen in diesem FLEXA-Hochbett?

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