Firmen-Hinweise-Banner

FLEXA BASIC - Trendy und Hit als preiswerte Alternative

Die FLEXA BASIC Möbel-Kollektionen sind unsere preiswerte Alternative. Wer ein einfaches Kinderbett z.B. als Hochbett günstig kaufen möchte, ist hier genau richtig.
FLEXA BASIC wurde extra als Oberbegriff für die Möbel-Kollektion des ehemaligen dänischen Herstellers THUKA geschaffen. Mit der Übernahme durch Flexa vor vielen Jahren wurden auch die drei Möbel-Programme MAXI, Trendy und Hit übernommen.

Während das MAXI-Programm bereits vollständig eingestellt wurde, gilt weiterhin die 5-jährige Nachkaufgarantie für viele Umbausätze des Trendy-Programms bis zum 30.09.2021.

Das FLEXA BASIC Hit Programm wird jedoch weiterhin als preiswerte Alternative in der Farbe Weiß bzw. Kieferweiß verfügbar sein. Diese Betten sind nicht umbaubar oder erweiterbar, erfüllen jedoch ihren Zweck und sind dabei genauso stabil, wie Sie es von Flexa gewohnt sind.