Einige Lieferzeiten unterliegen starken Schwankungen
- Corona ist keine lokal begrenzte Epidemie, sondern eine weltweit grassierende Pandemie
- Nicht nur in Deutschland werden dadurch Betriebe teilweise lahm oder gleich ganz stillgelegt, sondern weltweit
- Durch die weltweit unterschiedlichsten Schutzmaßnahmen werden Lieferketten teils vollständig unterbrochen
- Wir aktualisieren unsere Lieferzeiten mindestens 1x wöchentlich und das so gewissenhaft wie eben nur möglich
- Dennoch kann es jederzeit, auch für bereits von Ihnen bestellte Möbel, zu mehrwöchigen Verspätungen kommen
- Insbesondere Teile für das Popsicle-Programm haben aktuell die längsten Lieferzeiten
- Aber auch einige Matratzen können z.Z. nicht in den gewohnt kurzen Zeiten gelieferten werden
Außerdem
- Paketdienste und Speditionen stellen weiterhin nur kontaktlos zu. Der Empfang wird also weiterhin nicht von Ihnen unterschrieben.
- Wer etwas bestellt, muss mit einer Lieferung rechnen! Sorgen Sie unbedingt dafür, dass Ihre Lieferung zugestellt werden kann!
- Hinterlassen Sie auf den Webseiten der Zusteller eine entsprechende Abstellgenehmigung oder alternative Lieferanschrift.
- Lesen Sie die Informationen unserer Auftrags- und Versandbestätigung. Das sind wichtige Dinge für eine reibungslose Zustellung!
Noch Fragen? Fragen Sie einfach:
- Mail: info@kindermoebel-24.de
- Telefon: 02571-919499-0 (9-18 Uhr)
- WhatsApp: 02571-919499-0
- Chat: LiveChat