Einige Lieferzeiten unterliegen starken Schwankungen

  • Corona ist keine lokal begrenzte Epidemie, sondern eine weltweit grassierende Pandemie
  • Nicht nur in Deutschland werden dadurch Betriebe teilweise lahm oder gleich ganz stillgelegt, sondern weltweit
  • Durch die weltweit unterschiedlichsten Schutzmaßnahmen werden Lieferketten teils vollständig unterbrochen
Daraus folgen teils schwer einschätzbare Lieferzeiten
  • Wir aktualisieren unsere Lieferzeiten mindestens 1x wöchentlich und das so gewissenhaft wie eben nur möglich
  • Dennoch kann es jederzeit, auch für bereits von Ihnen bestellte Möbel, zu mehrwöchigen Verspätungen kommen
  • Insbesondere Teile für das Popsicle-Programm haben aktuell die längsten Lieferzeiten
  • Aber auch einige Matratzen können z.Z. nicht in den gewohnt kurzen Zeiten gelieferten werden

Außerdem

  • Paketdienste und Speditionen stellen weiterhin nur kontaktlos zu. Der Empfang wird also weiterhin nicht von Ihnen unterschrieben.
  • Wer etwas bestellt, muss mit einer Lieferung rechnen! Sorgen Sie unbedingt dafür, dass Ihre Lieferung zugestellt werden kann!
  • Hinterlassen Sie auf den Webseiten der Zusteller eine entsprechende Abstellgenehmigung oder alternative Lieferanschrift.
  • Lesen Sie die Informationen unserer Auftrags- und Versandbestätigung. Das sind wichtige Dinge für eine reibungslose Zustellung!

Noch Fragen? Fragen Sie einfach: